foto7

individual people photographie

Your Idea your Prize Shooting

Ein einziger fixer Termin,
Deine Idee vom Fotografen umgesetzt, Du sagst wieviel Du zahlen möchtest.

Wann : Termin nach Vereinbarung
Wo : es im Bereich des Machbaren liegt
Wie : Du hast Dir schon immer mal ein richtiges Fotoshooting gewünscht bei dem Deine Ideen umgesetzt werden und das keine Stange Geld kostet.
Hier das Angebot - schick uns ein Email oder eine Facebook Nachricht mit deinen Ideen und einem Preis
Je ausgefallener desto größer die Chance auf den Zuschlag, der Preis wird zweitrangig behandelt.

Du/Ihr bekommt/st :
ein Studio - oder ggf. Outdoor Fotoshooting mit einem Fotografen zum Thema deiner Wahl 

(zB. ich und mein Hobby Freestyleskiing, Cosplay, Feuerschlucken, ich und meine 1000 Schuhe, ich und meine Klamottensammlung, ich und mein Haustier, ich als meine Lieblings- Film - od. Horror-Comicfigur, ich als Titelbild eines Magazins, Crash the Dress, Bodypaint, klassische Themen wie Portrait, Fashion, Dessous, Akt, usw.....)

Voraussetzungen :
Keine kommerzielle Verwendung von Bildern die einer Vorlage Nachgeshooted* werden sollen 
*also wenn Du zum Beispiel eine Idee aus einer der diversen Modelsuch-Fernsehsendungen aufgreifen möchtest
Du bist über 18 Jahren  
um jeglichen Jugendschutz-technischen Fragen von vornherein als geklärt abhaken zu können behalten wir uns vor dieses Angebot nur an Personen über 18 Jahren zu vergeben - Schweinkram machen wir aber trotzdem keinen